Kalender – alle Jahre wieder

Regelmäßig gegen Jahresende werden wir gefragt, ob wir nicht Kalender mit Motiven aus Portugal und/oder Brasilien besorgen können. Leider ist die Auswahl immer klein bis nicht vorhanden, was zum einen daran liegt, dass Wandkalender Poemário 2008weder in Portugal noch in Brasilien besonders verbreitet sind und zum anderen das deutsche Verlage nur sehr selten Kalender mit Portugal- oder Brasilienmotiven veröffentlichen. In diesem Jahr gibt es einen großen Wandkalender Brasilien aus dem Stürtz Verlag. Außerdem bieten wir die zur Tradition geworden Abreißkalender mit Gedichten in portugiesischer Sprache – Poemário bzw. mit Kochrezepten – Culinário von Assírio & Alvim aus Portugal an.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Brasilien, Buchhandlung, FAQ, portugal

Eine Antwort zu “Kalender – alle Jahre wieder

  1. Den Poemário kann ich wirklich sehr empfehlen. Ich hatte mir vor ein paar Jahren mal einen in Portugal gekauft: Ein dicker Block, mit Gedichten für jeden Tag – dazu, wie es sich für Assírio & Alvim gehört, auch grafisch anspruchsvoll gestaltet.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s