Lesungen im Rückblick

Der heute zu Ende gehende November war voller interessanter Veranstaltungen. Zuletzt hatten wir hier die spanische Autorin Rosa Ribas und in der Woche darauf Sofia Marrecas Ferreira aus Portugal zu Gast. Hier ein kleiner fotografischer Eindruck für alle, die nicht dabei sein konnten.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Buchhandlung, Veranstaltungen

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.