Mariza im Januar auf Tour

Kaum hat das neue Jahr begonnen – wir wünschen natürlich noch alles Gute und ein glückliches und gesundes Neues Jahr – steht auch schon der erste kulturelle Höhepunkt auf dem Programm:

TerraMariza, die derzeit bekannteste portugiesische Fadista, ist in Deutschland und Österreich auf Tour und präsentiert ihr neuestes Album Terra, vom dem hier schon mal die Rede war.

Hier die Tourdaten:

9.1. Bad Kissingen, 10.1. Berlin, Admiralspalast, 13.1. Bremen, Glocke, 14.1. Mülheim, Theatersaal der Stadthalle, 15.1. Dortmund, Konzerthaus, 17.1. Sankt Pölten, Festspielhaus

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter portugiesische musik

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s