TFM auf der Buchmesse

Morgen beginnt die Frankfurter Buchmesse, in den letzten Blogeinträgen war ja schon die Rede davon. Wie in jedem Jahr sind wir auch in diesmal wieder mit einem Stand vertreten. Über einen Besuch freuen wir uns natürlich, Sie finden uns in Halle 5.1D960 ganz in der Nähe der portugiesischen und brasilianischen Verlage.

Unsere Buchhandlung bleibt wegen der Buchmesse vom 15.-19.10. geschlossen, Bestellungen, Anrufe, Faxe und E-mails kommen natürlich trotzdem an und werden dann ab Montag bearbeitet. Ich hoffe, in den nächsten Tagen hier ein paar Eindrücke von der Buchmesse geben zu können.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter buchmesse, frankfurt

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.